Startseite
Neuigkeiten zu Zucht und Hof Geschichtliches zum Hof Bahnemann Pferdezucht Fohlen Pensionsstall Zu unseren aktuellen Verkaufspferden Impressum
Datenschutz

Hier geht es zu unseren aktuellen Fohlen
  Finessa B
Bewegung pur!
Mit 3 überragenden Grundgangarten ausgestattet ist die junge Dressurdiva.
Finessa B wurde Reserve-Siegerstutfohlen der Fohlenschau des Pferdezuchtvereins Havelland e.V. in Brieselang und erhielt die Nominierung zum Championat.
Vater Foundation wird bei Paul Schockemöhle beworben mit dem Slogang: "Bewegungsoptimum, das seinesgleichen sucht", er war unumstrittener Hauptprämiensieger in Oldenburg nach überragender HLP und ersten Fohlenjahrgang. Seine Mutter ist Schwester zu den hocherfolgreichen Grand Prix-Pferden Queeny/Victoria Mishalke und
Lord/Kathleen Keller.
Finessa B`s bewegungsstarke Mutter StPrAnw Queensberry B ist eine Tochter des Multi-Champions Quaterback, der 30 TT-Sieger und Bundeschampion wurde und mittlerweile S-Dressur siegreich und bereits über 50 gekörte Söhne vorweisen kann.
Großmutter StPrAnw Samira B ist Halbschwester zu unserer Stammstute StPrSt Raffaela B, die viertbeste 4jährige Stute beim Bundeschampionat in Warendorf wurde und Dressurpferde M platziert ist.

VERKAUFT
Finessa B
Finessa B
 
 

Deutsches Sportpferd * geb. 2015
 
Foundation
Fidertanz
Fidermark
Florestan
Watonga
StPrSt Reine Freude
Ravallo
StPrSt Frühlingssonne
Donna Doria
De Vito
De Niro
Elfengold
Weniga
Andiamo
Wenita
Queensberry B
Quaterback
Quaterman
Quando-Quando
Räuberbraut
StPrSt Passionata
Brandenburger
StPrSt Poesie
StPrAnw
Samira B
Sandro Bedo
Sandro Hit
Donna
StPrSt Patra B
Paradiesvogel
Wally B
Finessa B
Finessa B
 
Tel. 033231-602 10  ·  Fax 03321-629 43  ·  Mobil 0171-623 02 51 u. 0160-944 18 086  ·  zuchthofbahnemann@googlemail.com