Startseite
Neuigkeiten zu Zucht und Hof Geschichtliches zum Hof Bahnemann Pferdezucht Fohlen Pensionsstall Zu unseren aktuellen Verkaufspferden Impressum
Datenschutz

Hier geht es zu unseren aktuellen Fohlen
  Fürstana B
Hoch elegantes Rapp-Stutfohlen mit tänzerischem Bewegungsablauf. Vater Fürstenball war Körsieger, HLP-Sieger, Bundeschampion und war mehrere Jahre die Nr. 1 der FN-Zuchtwertschätzung Dressur. Muttervater Rubinstern Noir und MMV Paradiesvogel waren jeweils HLP-Dressursieger und S-Dressur erfolgreich.
Mutter StPr Raffaela B war Siegerstute der Stutbuchaufnahme,
SLP-Siegerin, Länderchampionesse, Bundeschampionatsteilnehmerin und Dressurpferde M erfolgreich. StPr Raffaela B wurde ausgezeichnet als VTV-Stute des Jahres und als ***-Prämienstute. Großmutter StPr Patra B legte ihre SLP mit 8,52 ab und war Dressurpferde L erfolgreich, ihr Quaterback-Sohn
Quantum of Solace B wurde 2016 gekört und ihr Halbbruder
Ravel v. Rubinstern Noir ist S**-Dressur erfolgreich.

VERKAUFT
Fürstana B
 
 

Deutsches Sportpferd * geb. 2017
 
Fürstenball
Fürst Heinrich
Florestan
Fidelio
StPrSt Raute
Dawina
Donnerhall
Wibke
StPrSt
Maradonna
Donnerhall
Donnerwetter
Ninette
StPrSt Marella
Classiker
Maureen
StPrSt
Raffaela B
Rubinstern Noir
Rubinstein
Rosenkavalier
Antine
Mata Hari
Marvin
StPrSt Lawinia
StPrSt Patra B
Paradiesvogel
Parademarsch I
StPr Discothek
Wally B
Warkant
Alamela


 
Tel. 033231-602 10  ·  Fax 03321-629 43  ·  Mobil 0171-623 02 51 u. 0160-944 18 086  ·  zuchthofbahnemann@googlemail.com