Startseite
Neuigkeiten zu Zucht und Hof Geschichtliches zum Hof Bahnemann Pferdezucht Fohlen Pensionsstall Zu unseren aktuellen Verkaufspferden Impressum
Datenschutz

Hier geht es zu unseren aktuellen Fohlen
  Marlon B
Marlon B ist ein Bewegungskünstler von besonderer Güte! Hochinteressant für Zucht und Sport!
Vater Morricone war Oldenburger Körsieger, überlegener Hengstleistungsprüfungssieger mit Spitzennoten in allen GGA und Riitigkeit und wurde im Herbst 2016 Hauptprämiensieger in Vechta. Marlowe B`s bewegungsstarke Mutter StPrAnw Queensberry B ist eine Tochter des Multi-Champions Quaterback, der 30 TT-Sieger und Bundeschampion wurde und mittlerweile S-Dressur siegreich ist. Landesmeister Dressur wurde und bereits über 50 gekörte Söhne vorweisen kann.
Großmutter StPrAnw Samira B ist Halbschwester zu den beiden gekörten Quaterback-Söhnen Quantum of Solace B und Quinaro B und zu unserer Stammstute StPrSt Raffaela B, die viertbeste 4jährige Stute beim Bundeschampionat in Warendorf wurde und Dressurpferde M platziert ist.

VERKAUFT
Marlon B
 
 

Deutsches Sportpferd * geb. 2018
 
Morricone
Millennium/T.
Easy Game/T.
Gribaldi/T.
Evita VII/T.
Merle
Ravel/T.
Mazurka Magica/T.
Hartima
Rubin Royal
Rohdiamant
Rumirell
Hartina
De Niro
Halloway
StPrAnw
Queensberry B
Quaterback
Quaterman
Quando-Quando
Räuberbraut
StPrSt Passionata
Brandenburger
StPrSt Poesie
StPrAnw
Samira B
Sandro Bedo
Sandro Hit
Donna
StPrSt Patra B
Paradiesvogel
Wally B
Video Marlon B

 
Tel. 033231-602 10  ·  Fax 03321-629 43  ·  Mobil 0171-623 02 51 u. 0160-944 18 086  ·  zuchthofbahnemann@googlemail.com