Startseite
Neuigkeiten zu Zucht und Hof Geschichtliches zum Hof Bahnemann Pferdezucht Fohlen Deck- und Besamungsstation Pensionsstall Kutsch- und Kremserfahrten Zu unseren aktuellen Verkaufspferden Impressum
Datenschutz

Hier geht es zu unseren aktuellen Fohlen
  Morino B
Moderner und bewegungsstarker Junghengst aus dem Jahr 2020 von Morricone aus der Staatsprämien- und Brillantringstute Farina B von Fürstenball - Sir Donnerhall I.
Vater Morricone war Körsieger, HLP-Sieger und Nürnberger Burgpokal-Finalist. In der FN-Zuchtwertschätzung gehört er auf Anhieb zu den TOP10 Hengsten.
Die Staatsprämienstute Farina B wurde 2014 Siegerstute der Stutbuchaufnahme und war überlegene Dressur-Siegerin der Stutenleistungsprüfung in Neustadt/Dosse mit 8,4. Noten der SLP Trab: 8,0 Galopp: 8,0 Schritt: 8,75 Rittigkeit: 8,75
Bei zwei Starts in Reitpferdeprüfungen konnte sie sich auf Anhieb an zweiter Stelle platzieren. Auf der Staatsprämienschau in Prussendorf gelangte die Staatsprämienstute Farina B in den Brillantring.
StPrSt Farina ist siegreich in Reitpferdeprüfungen, siegreich in Dressurpferde A und hochplatziert in Dressurpferde L.
Der Halbbruder zur Mutter von Farina B ist der S-Dressur erfolgreiche De Niro-Sohn DeVito.
Der Halbbruder von Farina B´s Großmutter Doctor 4 v.
Diamond Hit - Renoir I gehört zu den besten 50 Dressurpferden der Welt laut WBFSH-Liste und ist unter der Amerikanerin Shelly Francis im Grand Prix-Sport hocherfolgreich.
Morino B
 
 

Deutsches Sportpferd * geb. 2020
 
Morricone
Millennium/T.
Easy Game/T.
Gribaldi/T.
Evita VII/T.
Merle
Ravel/T.
Mazurka Magica/T.
Hartima
Rubin Royal
Rohdiamant
Rumirell
Hartina
De Niro
Halloway
StPrSt
Farina B
Fürstenball
Fürst Heinrich
Florestan
Dawina
StPrSt Maradonna
Donnerhall
StPrSt Marella
Seroma
Sir Donnerhall I
Sandro Hit
StPrSt Contenance
Geroma
Regazzoni
Gurena
Morino B

 
Tel. 033231-602 10  ·  Fax 03321-629 43  ·  Mobil 0171-623 02 51 u. 0160-944 18 086  ·  zuchthofbahnemann@googlemail.com