Startseite
Neuigkeiten zu Zucht und Hof Geschichtliches zum Hof Bahnemann Pferdezucht Fohlen Deck- und Besamungsstation Pensionsstall Kutsch- und Kremserfahrten Zu unseren aktuellen Verkaufspferden Impressum
Datenschutz

Hier geht es zu unseren aktuellen Fohlen
  Queensberry B

Eine kleine Diva mit Bewegung ohne Ende. Mit enormen Antritt und tollen Typ lässt sie die Herzen aller Dressurreiter höher schlagen.

Vater Quaterback war Bundeschampion in Warendorf und 30TT-Sieger. Im Herbst 2010 präsentierte er auf den großen Körungen Siegerhengste und Prämienhengste, beide Siegerfohlen beim Deutschen Fohlenchampionat und mit Quintessa B das teuerste Stutfohlen der Süddeutschen Fohlenauktion (gleicher Stamm wie Queensberry B).
Für die Mutter StPrAnw Samira B ist es das erste Fohlen, ihr Vater Sandro Bedeo war Reservesieger der westfälischen Körung und HLP-Sieger.
Ihre Schwester StPr Raffaela B war SLP-Siegerin, Gewinnerin der Landesjungstutenschau, Siegerin im Finale des Länderchampionats der Neuen Bundesländer, viertbeste 4jährige Stute beim Bundeschampionat in Warendorf und Dressurpferde M platziert. Großmutter StPr Patra legte eine sensationelle SLP mit 8,52 ab und war Dressurpferde L platziert.
Queensberry B
 
 

Deutsches Sportpferd
 
Quaterback
Quaterman
Quando-Quando
Quattro B
StPrSt Schickeria
Räuberbraut
Raueck I
Judith
StPrSt
Passionata
Brandenburger
Beach Boy
Wachtel
StPrSt Poesie
Brentano II
StPrSt Primadonna
StPrAnw
Samira B
Sandro Bedo
Sandro Hit
Sandro Song
Loretta
Donna
Donnerhall
Fayette
StPrSt Patra B
Paradiesvogel
Parademarsch I
StPr Discothek
Wally B
Warkant
Alamela
 
Tel. 033231-602 10  ·  Fax 03321-629 43  ·  Mobil 0171-623 02 51 u. 0160-944 18 086  ·  zuchthofbahnemann@googlemail.com