StartseiteNeuigkeiten zu Zucht und Hof
Geschichtliches zum Hof BahnemannZuchtstutenFohlenDeck- und BesamungsstationPensionsstallKutsch- und KremserfahrtenZu unseren aktuellen VerkaufspferdenImpressum
Datenschutz

Hier geht es zu unseren aktuellen Fohlen
 

Deck- und Besamungsstation
(Aussenstelle des BHLG Neustadt/Dosse seit 1997)

Rudelsburg
Über Ritual-Goya-Sudan xx erstklassig gezogen, verfügt Rudelsburg
über sehr gute Rittigkeitsmerkmale verbunden mit guten Bewegungseigenschaften und viel Springvermögen.
Aufgrund seiner hervorragenden Vererbung wurde er bereits 2001 zum Prämienhengst deklariert. Er ist Vater vieler erfolgreicher Spring- und Dressurpferde. Sein bisheriges Meisterwerk in der Vererbung ist die Stute Rulanda, die 2005 unter Imke Harms Deutsche Meisterin im Springen wurde! Seine Nachkommenlebensgewinnsumme beträgt 118.442 €.

Rudelsburg Rudelsburg
Goldkäfer
Goldkäfer
2000-2007
auf unserer Deckstation
Hannoveraner  *1989   - Züchter: Burkhard Wahler
Ritual
Ramiro
Raimond
Ramzes AA
Infra
Valine
Cottage Son xx
Holle
Die Löwin
Der Löwe xx
Wahnfried xx
Lehnsherrin xx
Amselfreude
Amselkönig II
Almgarde
Grandezza
Goya
Gotthard
Goldfisch II
Ampa
Doma
Domspatz
Angelhülle
Salute
Sudan xx
Nizam xx
Sorgfalt xx
Feuerbeute
Ferdinand
Feiersonne
 
Tel. 033231-602 10  ·  Fax 033231-629 43  ·  Mobil 0171-623 02 51 u. 0160-944 18 086  ·  zuchthofbahnemann@googlemail.com